BOSCH Hockenheim Historic

20. – 22. April

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Hockenheim Historic 2018 – Sonne, Clark und Tourenwagen

Die diesjährige Austragung der “Hockenheim Historic” stand ganz im Zeichen des Schotten Jim Clark, der vor 50 Jahren an dieser Stätte auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kam. Sein tragischer Tod sorgte für eine sofortige Verschärfung Sicherheitsmassnahmen an der damaligen Rennstrecke. Leitplanken schirmten die Autos ab dann vor den Bäumen ab. Für Clark kam alles leider zu spät, doch anderen Kollegen konnte damit sicher geholfen werden.

Bericht – Zwischengas

Bericht – Netzwerkeins

Galerie Fotos – Fotograf: Daniel Reinhard / www.zwischengas.com