Teilnahme 8. GP Mutschellen

29. April

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Grand Prix Mutschellen 2018 – Hundert Jahre Autohistorie

Bereits zum achten Mal fand der Grand Prix Mutschellen statt. Während die letzte Durchführung vor zwei Jahren mit vielen Regengüssen überschattet wurde, durfte vergangenen Sonntag, dem 29. April 2018, durchwegs die Sonne genossen werden, es war sogar so heiss wie an einem Sommertag! Entsprechend waren auch viele Zuschauer vor Ort, der kleine Berg oberhalb Rudolfstetten war mit Tausenden von Menschen versehen. Die Verpflegungszelte am Start, in der Mitte und beim Ziel oben waren stets gut besucht, es ging aber zügig voran, überhaupt war der ganze Anlass sehr professionell organisiert, dies konnte man sichtlich an den lachenden Gesichtern von Teilnehmern und Zuschauern ablesen.

Bericht – Zwischengas

Bericht –The Story Behind The Picture

 

Galerie Fotos – Fotografen: