4rd S.H.R.T. – Theme Day

21. May

Visit watch manufactory ZENITH, LeLocle / CH

Hochinteressant war unser Besuch bei ZENITH in Le Locle. Ausserordentlich freundlich wurden wir in dieser geschichtsträchtigen Uhrenmanufaktur durch Patrick Jaron (Brand Director Switzerland) und Véronique Voillat (Betriebsführung, Hospitality Coordinator) empfangen. So richtig fein war der uns offerierte «Business-Lunch in house» und die Betriebsführung sehr informativ.

Den verantwortlichen Kaderleuten danken wir herzlich für die Grosszügigkeit und auch den Mitarbeitern, die uns offen, bereitwillig über die Montage von komplizierten Uhrwerken Auskunft gaben und ihre Passion uns spüren liessen. Das war weiss Gott nicht selbstverständlich. Und die charmante Véronique Voillat wusste derart viel über ZENITH zu erzählen, so dass es wahrscheinlich schon bald einige von uns eine «ZENITH mit Werksabholung» tragen werden.

 

zenith-watches.com

 

 


Lieber Kuno
Den gestrigen Besuch bei ZENITH habe ich sehr genossen – wir bekamen viel ausserordentlich Interessantes zu hören und zu sehen; die Führung durch den Betrieb in einer ungezwungenen Atmosphäre, die direkte Kontakte mit den Mitarbeitern erlaubte war ein tolles Erlebnis; man sah nicht nur das Endprodukt sondern spürte das Engagement der Menschen dahinter! Vielen Dank für die Organisation!
TCS Martin


Lieber Kuno
Danke für Deine E-Mail und die Photos.
An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für’s organisieren. Good job! Es war sehr interessant und hat Spass gemacht!
Beste Grüsse aus der schönen Zentralschweiz
Hans-Peter Peier


Thank you Kuno……
…. for your kind email with these pictures and texts, as well as your great organization.I am happy to hear that everyone enjoyed his / her time with us in Le Locle!

All the best,
Patrick Jaron
Brand Director Switzerland


Lieber Kuno
Herzlichen Dank fuer alles.
Es war ein herrlicher Ausflug.
Liebe Gruesse
Christophe